Die bisherigen Preisträger

Seite 12 von 13 | Ergebnisse 221 - 240 von 253
Angezeigte Ergebnisse 20 | 50
Steffen Seibert Das Grauen und der schöne Schein ZDF Fernsehen 1994
Jana Simon Zug der Träume Der Tagesspiegel Print 2001
Nora Sevbihiv Sinemillioglu Wer darf rein, wer nicht - Von der Macht und der Angst des Türstehers SWR2, Leben Hörfunk 2012
Adam Soboczynski Glänzende Zeiten Die Zeit Print 2005
Dominik Stawski „Komm doch wieder.“ „Das geht nicht. Ich lebe noch.“ stern crime Bronze 2016
Dirk Steinmetz Hartz III, IV – kennen die Politiker den Inhalt? BLR & RadioDienst Hörfunk 2004
Alexander Stirn 15 Jahre Mir: Ende einer Dienstfahrt spiegel.de Internet 2002
Michael Strompen, Jo Schück Hopfen und Malz verloren ZDF.zoom Fernsehen 2013
Britta Stuff Herr Schröder will es allen zeigen Welt am Sonntag Print 2012
Henning Sußebach Ich kann nicht mehr gut sein Die Zeit Sonderpreis 2002
Henning Sußebach Die großen Trainer haben doch alle gesoffen Berliner Zeitung Print 2001
Team 11 der Axel Springer Akademie ZOOM BERLIN – Das Hyperlokalprojekt über die Oranienstraße www.zoom-berlin.com Internet 2013
Team 13 der Axel Springer Akademie wahllos.de - Deutschland deine Nichtwähler www.wahllos.de Internet 2014
Christine Thalmann, Jens Rübsam Straße der Besten SFB1 Fernsehen 2003
Julius Tröger, Annika Bunse DDR-Flüsterwitze - Protest hinter vorgehaltener Hand www.morgenpost.de/fluesterwitze Internet 2012
Holger Trzeczak Schleichweg oder Trampelpfad Ostdeutscher Rundfunk Brandenburg Fernsehen 1996
Marcus Vetter Ein Schweinegeld – Daytrader beim Börsenroulette Südwestfernsehen Fernsehen 2000
Diana Voigtländer, Nadja Mönch Der Alkohol, meine Eltern und ich MDR Fernsehen 2014
Ariane Vuckovic Ich habe keine Angst zu sterben – Kinder und die Intifada ZDF Fernsehen 2002
Ariane Vuckovic Das grausame Ritual ZDF Fernsehen 1994