„Milliarden aus der Fremde“

David Bauer, Amir Mustedanagic und Philipp Loser

von links: David Bauer, Amir Mustedanagić, Philipp Loser

David Bauer (1982) ist Journalist und Digitalstratege bei der TagesWoche in Basel. Er ist Autor des Buchs «Kurzbefehl – Der Kompass für das digitale Leben» und Herausgeber des «Weekly Filet». Auf Twitter zu finden als @davidbauer.

Philipp Loser (1980) hat Geschichte und Philosophie an der Universität Basel studiert. Nach dem Diplomlehrgang Journalismus am Medienausbildungszentrum in Luzern arbeitete er als Bundeshausredaktor für die «Basler Zeitung» und gehörte später zum Gründungsteam der «TagesWoche» in Basel. Seit März 2014 arbeitet er als Inlandredaktor beim «Tages-Anzeiger» in Zürich. Auf Twitter zu finden als @philipploser.

Amir Mustedanagić (1983) hat Journalismus und Organisationskommunikation an der Zürcher Hochschule für angewandte Medienwissenschaften studiert. Arbeitete vier Jahre als Reporter bei «20 Minuten online», seit April 2012 bei der TagesWoche als Redaktor und seit Juli 2013 als Leiter Newsdesk. Auf Twitter zu finden unter: @a_mustedanagic.